Random Stuff!

Vorletztes Wochenende war ja Daniel hier bei mir zu Besuch in Antwerpen. Natürlich hab ich ihm Antwerpen, Brügge und Gent gezeigt.

Hier die Links zu den Posts mit den Fotos:
http://sayuron.blogspot.com/2012/02/brugge-sehen-und-uberleben.html
http://sayuron.blogspot.com/2012/02/und-hier-die-fotos-von-gent.html
Die Fotos von Antwerpen lad ich noch hoch, versprochen!

Naja, aber neben dem eigentlichen touristischem Programm hab ich Daniel natürlich auch ein bisschen was von meinem studentischem Leben hier gezeigt: Pub-Crawl, Vorlesung verschlafen, Vorlesung besuchen, und belgische Fritten.
Allerdings haben wir Samstagabend auch was beim Kebab-Laden bei mir um die Ecke gegessen. Das Foto oben zeigt, die neue Inneneinrichtung, die diese Woche von jetzt auf gleich beim „Kebab am Ossenmarkt“ (niederländischer/englischer Name vergessen… aber ungefähr so heißt der Laden^^) zu finden war.

Was ich euch noch sagen will… Döner in Belgien schmecken kacke! Man hat 10 oder mehr Soßen zur Auswahl und außer „Mayonnaise“ hat man keine Ahnung auf was man sich einlässt. Die Preise sind mit 3,50 für einen Döner und 4 Euro für einen Dürüm (der ruhig größer ausfallen dürfte!) ganz normal.
Beim Kebab at the Ossenmarkt ist das Fleisch auch ganz gut… bei dem Laden 200m weiter in meine Richtung dreht sich jedoch der Spieß kaum. Den Laden meide ich allerdings auch.

Eine Empfehlung habe ich jedoch noch für euch und da es kein Belgier bestellt ist es ein echter Geheimtipp: „Chips and Doner“ … meint Pommes mit Fleisch, Salat und Soße in ner Tüte… bis zum Brechen gefüllt… und das ganze auch nur für 3,50!

Soviel dazu… ich durchforste mal weiter mein Handy nach „Random Stuff“ zum Posten xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>