Quasel-Post?! – Nicht wirklich xD

… aber mal ein paar kleine Anmerkungen/Ankündigunen am Rande. Bis Anfang Februar soll sich „Mitteilungsdrang“ ein bisschen verändern/verbessern… mit neuem Logo und neuem Design… besserer Themenübersicht und und und… und da ich nunmal noch 6 Monate im Ausland bin… stellt sich auch die Frage, ob nicht Mitteilungsdrang mindestens biligual werden sollte xD…

Im Moment könnt ihr schon ein neues Logo bewundern… obs bleibt und final wird… wir werden sehn (beigesteuert hat es übrigens Timo… thx an der Stelle!)

Wenn ihr noch Verbesserungs-Vorschläge habt… dann lasst es mich doch einfach wissen (und damit die, die mich nicht auf G+ eingekreist haben es auch lesen könnt… ausnahmsweise mal in den Kommentaren xD)

Für heute verabscheu ich mich… und sag euch Gute Nacht mit Lynn’s „Gute Laune“-Video 😀 (klickt auf favorisieren und abonnieren!!)

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>