Pushing Daisies

Soooo… als letzten Post im Januar wirds wieder Zeit für eine kleine Empfehlung. Aus den Tiefen meines Gedächtnis ist mir eine Serie wieder eingefallen, die ich damals im auf Pro7 Woche für Woche gesuchtet hab:

Pushing Daisies

Um was geht es? Am Besten den Trailer schauen… ist schon ziemlich viel sagend. Fazit vorweggenommen… der wunderbare Erzählstil, gekoppelt mit charmant lustigen Stories und ein einem wunderbaren Hauch von Romantik… eine Mischung, die für mich perfekt ist. Ich wollte die Serie sogar meiner Sis auf DVD schenken… die Frage ist eigentlich warum ichs nich gemacht habe… gleich auf die Geschenkeliste!!

Um die Werbung für die „Georg Thomalla-DVDs“ zu zitieren: Mit turbolenter Situations- und Charakterkomik!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>