Pro7 MAXX bringt den Mystery Monday zurück

Seit langem bin ich endlich mal wieder Montags-Abends in der Lage Fernsehen zu gucken… und Gewissheit zu haben, dass es sich tatsächlich lohnt ihn überhaupt einzuschalten!

Pro7 MAXX lässt mit Supernatural, Fringe und Sanctuary den Mystery Monday wieder aufleben und beschert uns Allen einen super Start in die Woche. Warum man sich mit dem erfolgreichen Montags-Programm überhaupt von Science-Fiction und Fantasy wegbewegt hat, ist mir unbegreiflich…

Wer von euch Sanctuary nicht kennt, ist herzlich eingeladen meine Review dazu zu lesen:

http://www.mitteilungsdrang.de/sanctuary-wachter-der-kreaturen/

Für Alle, die es wissen wollen… die 9. Staffel geht mit der 10. Folge am 14.01.2014 weiter auf CW.

FREUUUUUUUUUUUUUUDEEEEE 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>