Osmosis Jones Review

Trailer zuerst…

Fazit folgt sogleich:

Ich war auf der Suche nach leichter Kost… und die hab ich tatsächlich gefunden. Es war ein wirklich ganz netter Film, aber auch nicht wirklich mehr. Der Film hat so viel Potenzial… wenn die Produzenten doch einfach nur die Joke-Writer von Findet Nemo oder Wall-E engagiert hätten!
Lustige Stellen gabs nicht wirklich… dafür eine bewegende Szene am Ende.
Der Film ist ein Kinderfilm und zwar einer mit Botschaft:

„Was glaubst du wie wird man krank?“ (Zitat)

Ernährst du dich falsch,… wirst du krank… also treib Sport und iss gesund!

Wie gesagt… der Film war ganz nett… aber ohne ihn hat man auch nichts verpasst!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>