Onanvo Mobile Data Monitor für Android

Heute kam ne SMS von BASE, dass meine 100 MB so gut wie aufgebraucht seien. Mach Sachen! War i-wie abzusehen, dass die nicht länger als ne Woche halten!

Ich hab mir jetzt ein 500 MB-Paket geholt, dass für die nächsten 4 Wochen gültig ist. Danach zahle ich für jedes MB wieder 0,50 EUR.

Im Market bin ich dann auf Onavo gestoßen und hab mir die App gleich mal installiert. Bisher macht die App einen verdammt guten und nützlichen Eindruck und ich hab auch gleich meinen Data Plan hinterlegt.

In den nächsten Wochen wird sich dann zeigen müssen, ob die App wirklich was taugt. Bleibt also auf dem Laufenden!

Market-Link:
https://market.android.com/details?id=com.onavo.android.onavoid&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5vbmF2by5hbmRyb2lkLm9uYXZvaWQiXQ..

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>