Ode an die Kommunalpolitik #1

Bei der heutigen Stadtverordnetenversammlung musste ich zugeben, dass das Sprachrohr der regierenden Partei Jürgen Zeller (vermeintlich unbewusst) eine grandiose Idee für die „Neue Kelsterbacher Stadtmitte“ hatte: Einen Drive-In-Supermarkt … schließlich „gibt es in Kelsterbach auch Bürger, die mit ihrem Auto direkt in den Supermarkt fahren wollen“!

kelsterbach neue stadtmitte allnatura drive in trough supermarkt eröffnet stadtzentrum sandhügelplatz

Ich hoffe, dass Herr Zeller diese Idee mit Nachdruck verfolgt und so einen attraktiven Platz in der neuen Stadtmitte schafft. Vielleicht kann man dann auch die auf den Sandhügelplatz ziehende Sparkasse davon überzeugen!

sparkasse kelsterbach neue innenstadt sandhügelplatz

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>