NPD Veranstaltung in Antwerpen mit Udo Voigt

Ich mein, dass man Deutsche in Antwerpen trifft… ist nicht all zu umgewöhnlich. Das man hohen braunen Besuch bekommt steht allerdings nicht regelmäßig auf dem Plan (zumindest hoff ich das doch schwer).

Nichts ahnend bin ich am Sonntag über die Antwerpener Einkaufsstraße geschlendert, als mir eine Litfaßsäule ins Auge sprang. Udo Voigt, den Namen kennst du doch irgendwoher. Richtig – Wahl in Berlin – Spitzenkandidat der NPD.

Aber was zum Henker macht der Kerl hier in Antwerpen? Dem werd ich auf die Spur gehen. Ich werd mir morgen ein paar Politikstudenten suchen und auf die Veranstaltung gehen.

Habt ihr Vorschläge für (dumme) Fragen?

Ich hab bisher nur: „Herr Voigt, streben Sie einen politischen Posten auf Europa-Ebene an. Ich meine die Wahlen in Berlin sind ja nichts geworden, zumal sie eher mit provokanten Slogans anstatt Inhalt auf sich aufmerksam gemacht haben?!“

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>