Notizbuch für 1,95 WTF

Nein, WTF ist keine Währung… falls jemand so irritiert sein mag wegen der Post-Überschrift. Aber eure Verwunderung kann ich schon nachvollziehen. Während ein Notizbuch mit leeren Seiten in dieser Größe in Dtld eigentlich nicht unter 8 € zu haben ist und mal locker den zweistelligen Bereich knackt… hab ich hier einen „Dummy“ für 1,95 EUR gefunden. In dem Sinne: Wer will noch einen? Ich wurd schon beauftragt einen mitzubringen. Erhältlich sind sie in Rot, Dunkelblau und Schwarz. Am Wochenende gehts wieder nach Dtld… also rechtzeitig bescheid geben auf Facebook, Twitter, Google+ oder hier in der Kommentar-Sektion!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>