Nintendo nutzt Gamescom als Premierenfeier

Viele der noch erscheinenden Neuheiten werden schon auf der Gamescom für alle zum Anspielen verfügbar sein. Zuzüglich dazu, soll es diverse Wettbewerbeund Aktionen geben. Dazu fährt Nintendo laut offizieller Seite ein gar nicht mal kleines LineUp auf – darunter auch das neue Super Smash Bros., Bayonetta 2, Monster Hunter 4 Ultimate und viele mehr!

Nintendo_Logo Explizit für Super Smash Bros. wird es sogar ein Turnier geben. An vier Battle-Stationen mit je vier Nintendo 3DS-Konsolen werden die Vorausscheidungen stattfinden. Anschließend steigen die Sieger in dne Battle-Tower und kämpfen dort in der Wii U-Version um die Siegermedallie. Kommentiert werden die Kämpfe von eigens dafür gecasteten Experten aus der Community.

Weiterhin wird es einen Wettbewerb in dem bereits erschienenen Mario Kart 8 geben dessen Tagesgewinner als Siegespreis ein ferngesteuertes Big Yoshi Kart winkt.

Gamescom Stand-Teaser_Nintendo

Weiterhin ist am 14.08. auch ein Star zu Gast: Shigeki Morimoto, der leitende Entwickler des Kampfsystems der Pokémon-Spiele wird neben der Autogrammstunde auch mit einnigen Fans ein paar Wettkämpfe in Pokémon X und Y austragen.

Falls ihr also auch auf der Gamescom seid, schaut doch mal bei Nintendo vorbei.

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>