NFL Regular Season startet am 12.Juli – Patriots vs. Steelers

Wie ich am 12. Juli schon ankündigte, werden Pro7 MAXX, Sat1 und ran.de in der kommenden NFL-Saison 50 Spiele von der Regular Season über die Playoffs bis hin zum Super Bowl übertragen.

nfl start pro7 maxx regular season 2015

Wie schon am 12. Juli angekündigt startet die Saisnon auf SAT.1 (und ran.de) in der Nacht vom 10. auf 11.09. mit den derzeitigen Champions, New England Patriots, die gegen die Pittsburgh Steelers ran müssen.

 02:00 Uhr: Pittsburgh Steelers vs. New England Patriots (SAT.1 und auf ran.de)

Ab dem 13.09. übernimmt dann Pro7 MAXX mit 2 Spielen an jedem Sonntag (19:00 und 22:00 Uhr). Hierfür stehen auch endlich die ersten übertragenen Games fest – in den ersten 3 Spielen werden die Champions der letzten Jahre gezeigt. :

 

19:00 Uhr: Seattle Seahawks vs. St. Louis Rams (ProSiebenMAXX und ran.de)

22:00 Uhr: Baltimore Ravens vs. Denver Broncos (ProSiebenMAXX und ran.de)

 

Natürlich halte ich euch wie immer auf dem Laufenden!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>