NFL Playoffs 2016 beginnen – Wildcard-Round

Nun ist es endlich wieder so weit… die Playoffs für den Superbowl 2016 beginnen!

Wie immer kommt zunächst die 1) Wildcard-Round, dann folgt die 2) Divisional Round und vorm Superbowl kommt dann noch die Conference Championship.

wildcard round 2016

Heute könnt ihr live auf ran.de und Pro7 MAXX um 22.10 Uhr Kansas City vs. Houston sehen (ich denke die Chiefs dürften das packen!) und um 2.00 nachts dann auf SAT.1 die Steelers gegen die Bengals.

chief vs texans

Die weiteren Sendetermine der Wildcard-Round:

Seattle Seahawks at Minnesota Vikings
Sonntag, 10. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

>>> GO VIKINGS! (außerdem wollen wir doch alle nochmal die Vikings gegen die Packers spielen sehen!!!)

Green Bay Packers at Washington Redskins
Sonntag, 10. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de.

Was denkt ihr… wer macht den Sprung in die Divisional Round? Lasst es uns wissen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>