Next Time Plan B: Wer wird der neu Gegner von Batman? [UPDATE]

[UPDATE]
Die Frage wer der neue Gegner von Batman wird… habe ich bereits am 01.09.2010 schon aufgeworfen und hat für reges Interesse und Diskussionen (damals vor allem auf Facebook) gesorgt. Gepostet hatte ich die Frage ursprünglich auf dem alten Blog von Basti und mir und hier lediglich darauf verwiesen. Da NTPB ja nicht mehr weitergeführt wird… hier noch mal der ausführliche Post von damals:

Next Time Plan B: Wer wird der neu Gegner von Batman?

 Seit dem 27.08. gibt einen neuen Batman-Film (Comic) und der Trailer sieht mir doch sehr am derzeitigen Batman rund um Christian Bale orientiert aus. In dem Film mischt sich ein mysteriöser Gegner mit roter Maske ins Leben von Gotham City ein:

Der Film scheint zumindest mal die Spannung auf den 3. Teil anzuheizen. Grund genug für uns mal in die Batman-Hostorie zu gucken und mögliche Gegner aufzuzählen:

Catwoman(zuletzt gespielt von Michelle Pfeiffer und Halle Berry)

Der Pinguin

(zuletzt gespielt von Danny Devito)

Mr. Freeze

(zuletzt gespielt von Arnold Schwarzenegger)

als wahrscheinlichster Kandidat (hab gerad mal bisschen in Foren und Kino-News-Seiten gestöbert) wird jedoch folgender gehandelt:

The Riddle
(zuletzt gespielt wurde er von Jim Carrey)

… in den Foren wird ebenfalls Johnny Depp, der sich wohl auch schon durchaus interessiert gezeigt hat, gehandelt

Fazit: …naja es gib viel Batman-Schurken als die paar hier vorgestellten (http://de.wikipedia.org/wiki/Schurken_im_Batman-Universum)… aber fest steht… mit Nolan als Regisseur und Bale in der Hauptrolle (und dann auch noch Depp mit im Boot!) dann wird das ein Film, den man sehen muss!

Wen ich ja gerne im nächsten Film sehen würde, wäre der Agent-Typ aus Matrix als Red Skull… war ist Red Skull ursprünglich ein Gegner von Captain America… aber Batman und er sind sich in den Comics auch schon über den Weg gelaufen (tja bei MARVEL kennt sich halt jeder xD)

————————————————————

[UPDATE] – Tja, keiner der aufgezeigten Kandidaten ist es tatsächlich geworden, sondern Bane. Hier der Trailer zum kommenden Film:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>