New England Patriots gegen Seattle Seahawks im Super Bowl 2015

EILMELDUNG: Die Ankündigung von gestern, dass Mitteilungsdrang zum Mode- und Lifestyle-Blog wird, wird hiermit offiziell revidiert. Wir werden nun ausschließlich nur noch über die NFL-Saison 2015 und den kommenden Super Bowl vom 01. auf den 02. Februar berichten.

Spielbaum nfl playoffs 2015 übersicht Baum schedule super bowl xlix

Zum ersten die grandiose Meldung, dass sich die Patriots mit einem grandiosen 45:7 Sieg gegen Indianapolis Colts durchsetzen und sich so den AFC-Titel sicherten. Im Superbowl am 01. Februar werden sie nun auf die Titelverteidiger aus Seattle treffen, die den Sprung im NFC-Finale in den Super Bowl fast verpasst hätten, nachdem sie die erste Halbzeit komplett versiebt hatten. In quasi letzer Minute schafften es die Seahawks durch einen Onside-Kick das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen und retteten sich nach einem Feedgoal unter schwierigen Bedingungen der Packers in die Verlängerung.

Zum einen ist es toll unseren deutschen Spieler Vollmer im Finale zu sehen, zum anderen dürfte es spannend werden, da die Seahawks seit 10 Jahren das einzige Team sind, dass die Möglichkeit hat den Titel zu verteidigen (zuletzt gelang dies übrigens den Patriots vor 10 Jahren). Es verspricht also spannend zu werden!

Wer fiebert noch mit?! Jemand Lust auf Barbecue am 01.02.?!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>