Neues von der Blogosphäre: sti-creations

Meine Blogosphäre wächst und gedeiht und der neue leuchtende Stern am Blogger-Himmel findet sich unter der URL:
http://sti-creations.de/

Ich mein Marvin und Basti helfen mir ab und an bei Reviews aus oder gar mal mit nem Artikel. Aber lange Zeit war ich der einzige unter meinen Freunden, der blogte. Wenn ihr Mitteilungsdrang schon von Anfang an mitverfolgt, dann wisst ihr natürlilch um Bastis Blogversuche.

Bezeichnen wir Bastis bisherige Blogversuche mal vorsichtig zurückhaltend als „kurzlebig“. Umso erfreulicher ist nun, dass Basti endlich wieder zurück ist, unter neuem Namen, eigener URL und mit Spaß an der Sache.

Nachdem er schon nach kurzer Zeit die 10-Post-Grenze durchbrochen hat und es nicht danach aussieht, dass sich seiner neuer Blog wieder als Eintagsfliege erweisen wird,… fand ich es an der Zeit euch hier und heute davon zu berichten.

Schaut doch mal bei ihm vorbei und hinterlasst ihm Grüße von mir^^

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>