Neues Buch von George R. R. Martin – In der Haut des Wolfes (Thriller)

[UPDATE: Der Sci-Fi-Schinken ist glaub von ’95 und auch der Werwolf-Roman ist nur eine Neuauflage zum Geldschäffeln der Verlage… die Kernbotschaft dieses Posts bleibt jedoch dieselbe!]

Ich glaub ich brech Stahl… kann der Mann nicht einfach mal die „Das Lied von Eis und Feuer“-Reihe fertig schreiben bevor sich sein Leben weiter dem Zenit nähert?! -.-‚

Erst schreibt er ein Prequel zu der Serie, das im Krieg der Neunhellerkönige spielt, dann einen (wenn der erste Eindruck bei Amazon Blick ins Buch nicht täuscht) grottigen Sci-Fi-Schinken und nun einen Werwolf-Thriller?! … dafuq…

sonst geht’s noch?! SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER AN GAME OF THRONES!!!

Für all diejenigen unter euch, die das Buch trotzdem lesen wollen:

neue veröffentlichung von george r. r. martin in der haut des wolfes game of thrones das lied von eis und feuer

Hier gleich die Bücher in der Übersicht und zum Bestellen:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>