Neues aus der WG #6

00:13 Uhr Ich helfender Samariter habe einem Kumpel für zwei/drei Nächte ein Dach und eine Ausziehcouch zur Verfügung gestellt, als es plötzlich in die Dunkelheit der Nacht hinein ruft: “Wo?“ [Pause] Ich werde hellhörig und aus meinen Gedanken herausgerissen, ob ich auf einem Jahrmarkt bei einer Zombieapokalypse wohl an Waffen herankommen würde. “Ist er einge…?“. Ist er eingeschlossen, eingeschlafen oder einge-was? Meine Gedanken schweifen und ich zermater mir das Hirn wovon mein Kumpel wohl gerade träumen mag. Er schweigt. Ob er wohl auch gerade an Zombies denkt und Einer seines Teams von Zombies eingeschlossen ist?
Während ich über diesen Gedanken grübel, mein Kumpel wieder selig zu schlafen scheint, fängt mein einer Mitbewohner dezent hörbar an sich in der Küche einen After-Midnight-Snack zu kochen.
Ich denke, dass es auf dem Jahrmarkt wohl schwer wird an Waffen ranzukommen. Zeit zu schlafen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Neues aus der WG #6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>