Neues aus der WG #4

7:08 Uhr Donnerstag Morgen – Mannheim: Ich quäle mich aus dem Bett. Aus der Toilette dringen Schnarch-Geräusche. Vielleicht war es doch ganz gut, dass ich vor 8 Stunden nicht mit los bin der neuen Bulgaren-Kneipe unten im Haus ein Stelldichein zu geben. Wer auch immer da schläft, wird sich ne Blasenentzündung holen. Vielleicht sollte ich ihn/sie wecken?!

Neues aus der WG #1

Neues aus der WG #2

Neues aus der WG#3

 

 

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Neues aus der WG #4

  1. […] Neues aus der WG#4 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>