Neues aus der WG #3

14 Uhr. Mein einer Mitbewohner hat seine Zimmertür auf und hört in einer unbeschreiblichen Lautstärke Dubsteb und mein anderer Mitbewohner versucht mit der Klarinette dagegen zu halten… und ich denk mir nur: WTF, Jungs?! Andere Leute schlafen vielleicht noch um die Uhrzeit… denkt mal ein bisschen mit!

Naja, umdrehen und den Lärm in den Traum einbauen bringt auch nichts,… also aufstehen und eine halbe Stunde später den Bus in die Uni-Bib nehmen. Frühstück fällt übrigens auch aus, da der „Dubstep“-Mitbewohner die Küche putzt. Sowas aber auch,… wie kann er nur!

Neues aus der WG #1

Neues aus der WG #2

Neues aus der WG#4

Neues aus der WG#5

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

2 thoughts on “Neues aus der WG #3

  1. […] Neues aus der WG#3 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>