Neuer Vertrag bei o2? – Leider nicht so einfach! [UPDATE]

In rund einer Woche ist mein Auslandsaufenthalt endgültig zu Ende und dann heißt es wieder „good old germany“. Damit verbunden ist natürlich auch ein neuer Handyvertrag, denn der Student von heute bedarf ja ständiger Internetverbindung auf seinem Handy! xD
Da hab ich dann auch endlich den perfekten Vertrag gefunden. SMS-Flat, O2-Flat, 2 Netze nach Wahl (Festnetz und Vodafone) und 300 MB Internet für sagenhafte 19,99 EUR. Leider steht mir dieser Vertrag jedoch nicht unter Vertragsverlängerung zur Verfügung und die Option Vertragsänderung steht erst gar nicht zur Auswahl! – Aber Gott sei Dank bietet o2 ja einen Chat mit einem Berater an – eigentlich!

Immerhin blockt o2 von Anfang an und nicht wie Vodafone, die einen 30 Minuten in der Warteschlange lassen und dann auflegen!

[UPDATE] 3x den Anfragegrund ändern scheint was zu bewirken… nun bin ich in der Warteschleife!

[UPDATE 2]

[UPDATE 3]

na also, geht doch! Wirklich freundliche Beratung und ohne Komplikationen an meine Wünsche angepasst. So soll das! xD Danke Herr Barthel!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>