Neuer Minecraft-Server ab nächster Woche!

Sodele… da die meisten Minecrafter hier von unserer Crew nicht zwingend die Facebook-Seite unseres derzeitigen Admins im Augen haben… hier mal ne kleine Zusammenfassung:

Der derzeitige Server WAR jetzt vorübergehend down… ist jetzt aber wieder on. Allerdings nur noch bis nächste Woche… deeeeeenn… wir wechseln auf einen pro Minecraft-Server. Was bedeutet das? Wir mieten uns einen kleinen Root-Server für rein theoretisch bis zu 100 Spielern (so weit werdens wir aber nicht ausbauen!). Das ganze kostet natürlich einen kleinen Preis, den wir gemeinschaftlich beitragen werden (näheres hierzu erfahrt ihr über unsern Admin oder natürlich mich per Mail).

Der Sever ist immer zum nächsten Monatsende kündbar… sodass wir auch keine langfristigen Verträge eingehen und zusätlzlich haben wir noch einen Server-Support im Package (soweit ich weiß!).

Wenn ihr Bock habt mit zu zocken auf unserm Server, schreibt mir euren Kontakt ins Kommentarfeld, oder wenn ihr mich oder en Kumpel von mir kennt… schreibt ne Mail (auch per FB möglich)!

Nächste Woche geht dann der offizielle Bewerbungsschluss los… genaueres erfahrt ihr natürlich hier!

Ich hoffe ich hab soweit nichts wichtiges vergessen.

PS: Natürlich spielen wir auch wieder unsere Lieblings-Plugins drauf und ihr könnt auch gerne noch weitere Vorschlagen!

@ Basti: Biste am Start? War ja deine Idee mim Server xD

UPDATE: Wir haben auch die Möglichkeit die aktuelle Map zu übernehmen… hier ein paar Fotos:

und wer kennt die hier noch?? (allerdings noch von der letzten Map xD)

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

2 thoughts on “Neuer Minecraft-Server ab nächster Woche!

  1. Anonymous

    finger weg von der aktuellen map

    die is so hässlich, die is das geld nich wert, sry 😉

    du weißt wer das gepostet hat^^

  2. Natürlich weiß ich wer das geschrieben hab^^ … hast du das erste Bild von der Map gesehn (der Berg links)… unser Admin hat noch mehr davon für dich gebaut! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>