Neuer League of Legends Char – Swain

Ich mein… ihr dürftet ja schon mitbekommen haben, dass ich a) ab und an „League of Legends“ mit meinen Freunden spiele und dass ich b) zumeist „Brand“ spiele.
Tja, schon lange haben meine Freunde bemägelt, dass ich mich zu sehr auf diesen einen AP Mid Char fokusiere und, dass ich doch mal meinen Stall mit anderen Chars auffüllen solle.
Dem bin ich heute und schon am Wochenende nachgekommen. Am Wochenende habe ich mir mit meinen schwer erarbeiteten Erfahrungs-Punkten „Ryze“ und heute nun „Swaine“.
Was meinen Freunden wohl weniger zusagen dürfte ist, dass ich einfach nur einen Mid-Char, durch 2 weitere Mid-Chars ersetzt hab 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>