Nachgereicht: Kyrillions DIABLO III TAGEBUCH

Wie bereits angekündigt bin ich dabei meine Entwürfe auszumisten und sie nach und nach bis Jahresende zu veröffentlichen. Dazu zählt auch eine kleine Game-Review zu Torchlight II (ja, wenn man schon mal Geld für ein Spiel in die Hand nimmt, dann muss man es auch ausschlachten!).

Also kleine Vorbereitung hierfür habe ich Kyrillions Tagebuch zu Diablo III ausgegraben und von ihm die Genehmigung (rechtlich gesehen eher Einwilligung… aber sei’s drum) bekommen dieses hier zu veröffentlichen. Ferner, da wir ja zusammen Torchlight II spielen und aufnehmen (siehe: www.youtube.com/user/kyrilliongames) hat er sich auch bereit erklärt bei meiner Review in Form kleiner Vergleich zu Diablo III zu unterstützen. Ich persönlich werde hier und da auf Diablo II – Lord of Destruction eingehen.

Aber nun hier das Tagebuch:

Day 1.1

Day 1.2

Day 2

Day 3

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>