Musik entdeckt

Serien sind manchmal eine wahre Fundgrube für Musik und Musik kann so ein enormer Stimmungsträger sein, postiv und auch negativ.

Berührt hat mich diesmal eine Szene aus „Chuck“ (Staffel 2), die von Bon Iver untermalt wurde:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=ssdgFoHLwnk]

Zu Anfang der Folge lief auch The National:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=3jOeMocHu6Y]

Ich dachte ich gebe euch die beiden Songs mal mit auf den Weg und verabschiede mich ins Bett! Gut‘ Nacht!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>