Multiverse auf unserm Minecraft-Server

Wir haben unsern Server nun auf 1.2.3. installiert. Problematisch war das, da Mojang schon 1.2.4 zur Verfügung stellt, wir aber 3 brauchten, weil bukkit im Moment nur unter 1.2.3. läuft.

Unter „Anhänge“ unter dem Artikel findet ihr den Download-Link zu dem Version-Changer:

http://craften.de/index.php/lets/explain/item/57-minecraft-version-changer 

Ferner haben wir (ich hoffe es ist schon implementiert) Multiverse installiert. Worum gehts da?
Ganz einfach – Netherportale kennt ihr ja schon… jetzt stellt euch aber mal vor, dass ihr durch Portal ähnlich wie bei StarGate in andere Welten reisen könnt. Das ist es, was euch Mutliverse ermöglicht.

Unser Server-Admin wird sicher nochmal ein kleines Tutorial über die Befehle hier posten.
Ich/Wir halten euch auf dem Laufenden!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>