MS Courier Tablet Konzept kommt als Tapose für iOS

Mit dem Microsoft Courier Tablet hat sich meine Tablet-Affinität begründet. Es war einfach ein Konzept das ansprach und gefiel! Leider ist aus diesem Projekt jedoch nichts geworden, da MS die Ressourcen stattdessen in die Entwicklung anderer – Sachen steckte.

Allerdings haben sich die Entwickler um Tapose das Konzept vorgenommen. Sie waren ähnlich begeistert wie ich, nur besser in der App-Entwicklung. Außerdem liebten sie ihr iPad.

Es hat lang gedauert, aber nun hat es das „Courier“-Konzept endlich in den Appstore geschafft. Hoffen wir, dass es weniger lang dauert die App für Android zu portionieren.

Original:

App-Umsetzung:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>