Motorola Razr XT910 Android 5.0.2 Lollipop CM12 ROM

For all english-speaking readers briefly all necessary information:

You can now download the 5.0.2. Lollipop-ROM for your XT910/XT912 on the cyanogenmod-webpage:

http://download.cyanogenmod.org/?device=umts_spyder

and further information on the RAZR-Nightles on XDA:

http://forum.xda-developers.com/droid-razr/development/rom-cyanogenmod-12-0-t2950906


 

Also mein RAZR gibt so langsam endgültig den Geist auf und ich kann keine einzige App mehr aktualisieren, da angeblich mein interner Speicher voll wäre. Da ich via safestrap immer noch auf die originale Android 4.1.2 werde ich wohl einen ordentlichen Frühjahrsputz auf dem internen Speicher vornehmen und am Ende nur noch eine ROM installiert haben ohne BackUp und zwar Android 5.0.2.

Dass das ganze flüssig läuft hat Droidkevin von droidkevinrooted uns bereits bewiesen:

Downloaden könnt ihr die ROM bei cyanogenmod direkt:

http://download.cyanogenmod.org/?device=umts_spyder (Download für das XT910… für das XT912 müsst ihr eine Seite zurück und spyder auswählen)

Die Installation ist dabei wie immer. Sollten noch fragen aufkommen, dann setzt euch ruhig mit mir in Kontakt. Bis dahin könnt ihr auch gern beim dazugehörigen XDA-Forum-Thread vorbeischauen:

http://forum.xda-developers.com/droid-razr/development/rom-cyanogenmod-12-0-t2950906

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

4 thoughts on “Motorola Razr XT910 Android 5.0.2 Lollipop CM12 ROM

  1. […] Here you can find the necessary information on Android 5.0.2. for the RAZR: http://www.mitteilungsdrang.de/motorola-razr-xt910-android-5-0-2-lollipop-cm12-rom/ […]

  2. Retch

    Ist das Update geglückt? Und wenn ja funktioniert alles Ordnungsgemäß?

    • Update ist geglückt… aber i-wie läuft es bei mir nicht so flüssig. Wie sieht es bei dir aus?

      • Retch

        Ich trau mich nicht wirklich es zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>