Monatsbericht Juli 2011

am 21.07. hab ich euch ja angekündigt fortan keine „Tausender-Posts“ zu machen und stattdessen auf Monatsberichte umzusteigen. Im Juli waren es allein über 2000 Views und es wäre somit auf 2 Posts rausgelaufen mit mehr oder weniger identischem Inhalt (außerdem wollte ich ein bisschen Beständigkeit hier reinbringen!).

Mal ein paar Zahlen:

Derzeit sind wir bei 7979 Views und erfreulicherweise konnte mein Blog den letzten Monat mit nicht weniger als mindestens 50 Views per day aufwarten. Spitzenwert war hierbei 122 Views. Bei lediglich 13 neuen Posts (habe meinen Status als daily-Blogger damit verloren) kommt das alles natürlich etwas überraschend. Am meisten Views generierten „Minecraft [Update]“ (364) und „Minecraft-„Out of memory“-Problem lösen“ (356). Etwas abgeschlagen folgte „Sucker Punch – Review Part 1“ (158). Trotzdessen, dass ich meine Minecraft-Posts hier vorerst eingestellt habe, bleibt das Game wohl ein Publikumsmagnet für meinen Blog.Wenig überraschend folgte auf Platz 4 dann natürlich ein Post über das anstehende Sony X10 Update.
Die besten Suchbegriffe für meinen Blog hingen diesmal (wie die letzte Zeit schon immer) mit Minecraft und dem X10 zusammen.

Wo solls hingehen:
Im August und September soll die Rubrik „Weltenbummler“ mal mit ein paar Ipressionen aufgefüllt werden. Und auch die neue Rubrik der Buch-Rezesionen wird innerhalb der nächsten Tage um 3 anwachsen: „Das Buch Ohne Namen“, „Engelssturz“ und „Collector“. Wenig später folgt dann auch noch „Königreich der Lüfte“. Film-Rezsionen sind erstmal nicht geplant… vllt kann ich aber ein paar Meinungen zur Sneak am Mittwoch einsammeln 😀

Vorerst wars das hier erstmal… und viel Spaß mit meinem Blog und dem nächsten Monat!
PS: Nein, das Bild hat keine Bedeutung xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>