Mitteilungsdrang wird zum Modeblog

Nach langer Überlegung und Auswertung der Besuchstatistik, werde ich nun die notwendigen Veränderungen an Mitteilungsdrang mit allem gebührenden Nachdruck umsetzen. Von nun an wird es keine Beiträge mehr über Filme, Serien, Auslandsaufenthalte und Beiträge zur Tech-Welt, und damit insbesondere Android, mehr geben. Von nun an wird Mitteilungsdrang systematisch zu einem Mode- und Lifestyle-Blog umgebaut. Außerdem habe ich mir Instagram zugelegt um meinem Hobby der Fotografie nachzugehen und euch an tollen Bildern über neue Modetrends, meine neusten Einkäufe, Schminktips zu erfreuen. Das ganze wird ergänzt um Ernährungstips, damit ihr euer hoffentlich veganes Leben stylisch und gesund abrunden könnt und dabei noch total „hip“ seid.

Anfangen möchte ich mit meiner neusten Anschaffung:

adidas Originals DECADE OG MID Herren Sneaker in Schwarz

Na, hat wer von euch schon die „Starbucks“-Karte auf dem Foto entdeckt #yolohipstermodeblog

Besonders passend zur Jahreszeit könnt ihr diese tollen Schuhe beispielsweise mit einem keck gemustertem Rüschenkleid oder einem Hosenanzug kombinieren. Ich persönlich würde dazu ein raffiniert angerichtetes und veganes Kartoffelgratin servieren mit einer alternativen Bio-Cola aus Dänemark.

Wenn ihr noch Anmerkungen zu den Änderungen auf Mitteilungsdrang habt oder Fragen und Tips zu den Schuhen, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben, oder darüber zu twittern. Tschüss und bis morgen meine lieben Kateuser Kätzchen *bussi*

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Mitteilungsdrang wird zum Modeblog

  1. Boah alter. Der erste vernünftige Post seit J-A-H-R-E-N! Endlich brauche ich mich nicht mehr schämen mit dir bekannt zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>