Mitteilungsdrang wird zum Modeblog: Adé Technik

Bereits gestern habe ich euch angekündigt, wo es mit ‚Mitteilungsdrang‘ hingehen soll und heute flatterte gleich passend dazu eine Einladung zu meiner ersten Fashion Week ins Haus. Voller Freunde habe ich mein Extra für solche Gelegenheiten gekauftes Hello Kitty Konfetti ausgepackt und mich in einem Schauer glitzernder Kätzchen jauchzend um mich selbst gedreht.

Auch habe ich meine Einladung von Intel in die diesjährige Bloghütte auf der CeBit von meinem Terminkalender gestrichen und werde von daher nicht morgen früh um halb 6/6 mit dem Auto und 4 Freunden nach Hannover fahren und der Technik-Welt fröhnen. Allein heute kam schon wieder eine Anfrage

mitteilungsdrang cebit 2013

 

Was die Entscheidung angeht, meinen Blog auf Mode, Lifestyle und Ernährung umzustellen angeht, scheine ich goldrichtig gelegen zu haben, da sich gestern meine Besucherzahlen förmlich überschlugen und für einen neuen Besucherrekord gesorgt. Außerdem sind mir auch schon die ersten Leser-Fotos zugekommen mit trendig vegan geschnittenen Frisuren. Deshalb ganz viele Herzchen <3 <3 <3 <3 und Bussis raus :-* :-* :-* an euch, meine kleinen Kätzschen. Tataaa und bis Morgen <3

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

2 thoughts on “Mitteilungsdrang wird zum Modeblog: Adé Technik

  1. Sti

    Hör auf damit!!! *prust*

    Ich kann nich mehr vor lachen! 😀

  2. Marv

    Na dann bin ich echt mal auf die Mode/lifestyle beiträge hier gespannt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>