Mitteilungsdrang wird zum Mode-Blog – personalisierte Adidas Sneaker

Und nochmals rudern wir hier zurück bei Mitteilungsdrang und halten unser Fähnchen treu in den Wind: Nun wieder Mode und Lifestyle! 🙂

Das neue Jahr hat begonnen und damit ist auch der Run auf die neue Adidas-Collection eröffnet (auch wenn ich hoffe, dass noch einige Modelle hinzukommen… denn die bisherige Auswahl ist doch mehr als schwach!).

Für diejenigen, denen die Auswahl nicht so zusagt, bietet Adidas allerdings die Möglichkeit sich seinen Traum-Schuh selbst zusammen zu stellen… eine Funktion, die wir von Nike schon von den Nike Free-Modellen aus den letzten Jahren kennen. Gute Frage, ob Adidas diese Funktion nun neu im Programm hat, oder bereits seit längerem implementiert hat… jedoch ist mir die Möglichkeit erst jetzt aufgefallen.

Da ließ ich mich doch nicht lumpen… und designte gleich mal los:

adidas 2015 sneaker high top mitteilungsdrang personalisiert 2 Der Preis von 120€ ist natürlich diskutabel… aber was haltet ihr grundsätzlich davon?! Ich lass Flo (FLO, LIES DAS HIER GEFÄLLIGST!) hier mal eine kleine Umfrage einbauen (auch als Testlauf für zukünftige Umfragen auf mitteilungsdrang.de) um von euch Feedback zu bekommen. Solltet ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben… dann lasst sie mich doch in den Kommentaren oder auf Facebook/Google+ wissen.

PS: Ich find sie echt schnike xD

adidas 2015 sneaker high top mitteilungsdrang personalisiert

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>