Mitteilungsdrang [UPDATE2]

Wie bereits mehrfach angekündigt soll es dieser Blog in die Top-5 der Google-Ergebnisse unter „Mitteilungsdrang“ schaffen. Wie ich heute entsetzt feststellen musste, ist mein Blog nicht mehr unter den ersten 5 Treffer-Seiten zu finden… was ist da bitte passiert?!

Na auf jeden Fall muss ich mich der Sache mal annehmen.
Und wie ich das schaffen will?… naja… keine Ahnung, aber ich probiere es erstmal mit „Mitteilungsdrang“ bezogenem Content.

Mitteilungsdrang ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken… schon gar nicht mehr seitdem „Wikileaks“ so heiß in den Medien diskutiert wird… aber lange bevor diese Enthüllungsplattform für Furore sorgte… gab es da einen Mann der seine Stimme gegen die Mächtigen erhob und ihre Machenschaften aufdeckte: „Eyes Only“

… wikileaks ist also nichts weiter als ein Abklatsch von James Camerons Dark Angel!^^

[Achsooo… nur mal nebenbei: heute lassen wir das noch mit dem qualitativ hochwertigem Content xD]

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>