Mitteilungsdrang [UPDATE]

Über 500 Views… 1. Treffer auf Seite 2 bei Google… na mal sehn, wo das noch hinführt xD

All das bietet genug Anlass um ein bisschen dem Mitteilungsdrang zu fröhnen:

Wisst ihr eigentlich WAS man so alles findet, wenn man „Mitteilungsdrang“ bei google eingibt:

Kokain wird häufig auch als „Ego-Droge“ bezeichnet:

Übersteigertes Kontaktbedürfnis, verstärkte sexuelle Erregung oder gesteigerte sexuelle Phantasien. Kokain bewirkt Überaktivität, einen erhöhten Rede- und Mitteilungsdrang, Hemmungen fallen weg.

Ich lass das einfach mal so stehen und gehe nicht weiter darauf ein!
Erklärtes Ziel ist es ja von mir meinen Blog in die Top 5 unter „Mitteilungsdrang“ zu katapultieren…
leider funktioniert so etwas nicht durch Posts mit 20 Wiederholungen desselben Wortes.
Stattdessen kommt es wohl auf die die Titel der Posts an, die Häufigkeit wie die Posts angesteuert werden und lauter anderer Faktoren. Auf jeden Fall sind unter den Top-Treffern Definitionen und Erklärungen bzgl. „Mitteilungsdrang“ … also werde ich wohl gezwungen sein, demnächst wieder einen Post zu bringen, der genau diese Themen aufgreift…. bis dahin noch ein kleines Video  über Mannheim für euch:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>