Mitteilungsdrang goes 5k views!

Uuuuuuund da ist es wieder soweit! Der nächste Tausender! Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Monat die 2000 schaffe… aber wie unschwer an der Viewzahl zu erkennen: DONE!

Am 12.Juni… (sprich vor kanppen 10 Tagen) hatte ich erst über die letzten 1000 berichtet (4147) und derzeit sinds 5033. Aus den Zahlen iwelche mathematischen Beziehungen rauszurechnen… bin ich schlichtweg zu faul dazu… aber trotzdem möchte ich euch und vor allem der stetig wachsenden Zahl an regelmäßigen Lesern danken!

Wie beim letzten Mal angekündigt, werde ich mich diesmal auch dazu äußern, wie es mit Mitteilungsdrang weitergeht.

In der Nacht vom 30. auf den 31. Mai 2011 hat eine neue Stunde für das Design von Mitteilungsdrang geschlagen. Da bisher nur positives Feedback über Änderung kam, wird es aller Vorraussicht nach auch nicht all zu bald geändert. Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer herzlich willkommen!

Die bisherige Schwepunktsetzung mit Android und vor allem dem Sony X10 wird bestehen bleiben, da sie laut Besucherstatistik durchaus den meisten Zuspruch findet. Mit Ablauf des Augusts und dem Update auf 2.3 wird dann eine Verlagerung vom OS zu den Apps hin stattfinden.

Seit Monaten steht ja auch die Überlegung ins Haus auf Mitteilungsdrang Videos zu integrieren und den Blog zu  einem vlog auszubauen… allerdings ist das Thema noch in der Diskussion bei mir und meinem Kreativteam. Neues erfahrt ihr spätestens bei den nächsten 1000 views^^

Ganz ohne Videos wollen wir aber Mitteilungsdrang nicht darstehen lassen… und da in letzter Zeit der Nerd in mir und einigen Freunden zum Vorschein kam… werden demnächst wohl einige „let’s play“ den Weg zu Mitteilungsdrang finden. Unter anderem ist ja schon ein Let’s Play zu Magicka und Minecraft angekündigt. In Überlegung ist auch eine komplett neue Kategorie mit dem Namen „Der Nerd in mir!“…

Wenn wir schon bei neuen Kategorien sind: Demnächst, spätestens im August, wird eine neue Kategorie hier eingeführt: „Weltenbummler“… wer sich unter dem Namen nichts vorstellen kann… tja, der muss halt noch warten.

Natürlich werden auch wieder ab und an Filmrezessionen online gestellt und jetzt sei schonmal angekündigt: Am Mittwoc ist SNEAK! xD
Bzgl. der Rezessionen hab ich mich mit Basti und Kyrill nochmals zusammengesetzt und wir sind darin übereingekommen, dass wir die Skala auf 10 erweitern. (Das werdet ihr aber dann bei den Rezessionen merken!)

Ok… soweit solls damit erledigt sein… danke für die Views… auf die nächsten 1000! xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>