Mitteilungsdrang goes 4k Views und vieles Mehr!

Was gibts Neues?

  1. Mitteilungsdrang jetzt optimiert für mobile Geräte. Zwar wird euch immernoch die klassische Desktop-Ansicht angezeigt, wenn ihr die URL aufsucht, aber über den Code links könnt ihr zur mobilen Ansicht wechseln! Ihr könnt die mobile URL natürlich auch als Lesezeichen speichern: http://sayuron.blogspot.com/?m=1 Der Unterschied zur normalen URL ist „/?m=1
  2. Daily Blogger – Im Mom (diesen Post nicht mit eingerechnet) hat die Monat Juni 12 Posts hervorgebracht… und tadaaaa… heute ist der 12. Juni. Was bedeutet das? Mitteilungsdrang ist straight auf dem Weg für euch eine daily-blogging-Seite zu werden. Natürlich gehts hier nicht um Quantität, sondern Qualität. Doch wer meinen Blog schon länger kennt… der hat gemerkt, dass sich der Content regelmäßig gebessert hat und sich gewisse Schemata abzeichnen. Für Anregungen eurerseits bin ich natürlich immer offen! 
  3. Mitteilungsdrang goes 4k Views –  Da Mitteilungsdrang ja gerade mal Anfang Juni die 3000er-Marke geknackt hatte… hab ich ehrlich gesagt die Views gar nicht mehr so im Auge gehabt. Tatsächlich sind wir aber schon bei 4147 Views… sprich 1000 weitere Views in nem halben Monat… wooooow im mom läufts hier exponentiell xD (40-50 Views per day hatte ich so in der Regel). Ein FETTES Danke hier nochmals für euer reges Interesse und eure hoffentlich auch regelmäßige Wiederkehr^^ …. mal gucken wann wir die 5000er knacken… noch diesen Monat??? xD
Da diesmal nur ein halber Monat seit dem letzten Tausender vergangen ist behalten die Ankündigungen „Wo gehts hin mit Mitteilungsdrang“ natürlich ihre Gültigkeit.
Keep u posted… euer Alec ^^
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>