Mitteilungsdrang goes 3k views

Wow, das ging jetzt aber schnell. Während ich Anfang Mai bereits die 2000er-Marke geknackt bekommen habe… ist jetzt ziemlich genau einen Monat später die 3000er durchbrochen worden. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle.
Mit 21 Posts im Mai kommen wir dem Status des Daily-Blogging immer näher xD … naja aber was wird sich nun ändern. Während ich im Frühjahr bereits die Texturen angepasst habe… hab ich mich nun dazu entschlossen den Blog ein wenig zu monetarisieren. Da ich aber bereits gesehen habe, in welcher Form und Weise exessiv Werbung gemacht werden kann via Google-Adsense… werde ich versuchen es so dezent wie möglich zu halten. Sollte es mir (oder euch) negativ auffallen… werden die Anzeigen auch wieder direkt entfernt.

Inhaltlich werde ich natürlich über das Update des Sony X10i auf 2.3.3 Gingerbread auf dem Laufenden halten… da dieses Thema laut meiner Besucherstatistik starkem Interesse unterliegt.

Meine Kategorie „Empehlung des Monats“ ist etwas stiefmütterlich behandelt worden… und ihre Zukunft ist weiterhin unbekannt (aufgeben will ich die Rubrik allerdings noch nicht).

Tablets beschäftigen mich immernoch sehr… allerdings regt mich die Preispolitik der Hersteller dermaßen (ach forget about it!) … ich werde mich an dieser Stelle etwas zurückhalten und nur noch berichten, wenn es etwas wirklich berichtenswertes gibt!

Wie ihr in den letzen Wochen feststellen konntet… haben die Posts über Antwerpen und Belgien sprunghaft zugenommen. Dies wird auch vorerst so bleiben^^

Filme gucken sind das eine… eine Review darüber zu schreiben etwas anderes… ich versuche euch natürlich über  Filme und meine Meinung auf dem Laufenden zu halten… weiß aber nicht genau inwiefern das klappen wird.

Ansonten weiß ich ehrlich gesagt nicht wo sich mein Blog hinentwickeln wird… das wusst ich nie… und werd ich wohl auch nie.

…. also Jungs und Mädels… auf die nächsten tausend Views (vllt ja schon wieder im nächsten Monat  xD)

PS: Wenn ihr meinen Blog finden wollt… so schafft ihr das natürlich wie immer perfekt unter „Mitteilungsdrang“ … aber mittlerweile werde ich auch ziemlich hoch gerankt unter „Creeper basteln“ lol

PPS: Fast hätte ichs vergessen… fröhlichen internationalen Handtuchtag und danke für den Fisch!

PPPS: Vergesst euer Handtuch nicht… bei Reisen per Anhalter sollte man immer eins dabei haben! xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>