Minecraft Pocket for Android [UPDATE] Xperia Play

Wer meinen Blog regelmäßig liest… weiß, dass ich Stammgast des SE-Produktblogs bin um immer wieder neue Infos zum Gingerbread-Update meines Xperias X10i von Sony zu bekommen. Aber das X10 ist längst nicht mehr das Flagschiff von SE… denn es wurde ersetzt durch das Arc und das Xperia Play.

Letzteres hat hier in diesem Blog längst schon Erwähnung gefunden… haben doch Notch, unser Minecraft-Liebling, und sein Team um mit einem ersten Eindruck der mobile-Version ihres Game-Hits Minecraft überrascht.

Nun springt auch Sony Ericsson offiziell auf den Zug mit auf und machen Minecraft zum Beispiel der Möglichkeiten, die das Xperia Play bieten… hier das Video dazu von SE:

Amongst the titles is Minecraft from the developer Mojang that I visited last Friday. A really unique and hugely successful indie game that will be an XperiaTM PLAY exclusive on Android. Some of my colleagues shot the video below to show it off a bit :-)

… was mich verdächtig stimmt… ist der letzte Teil der Aussage! Sollte ich das wirklich richtig verstehen (und ich bete inständig, dass ich es falsch interpretiere)… so wird es Minecraft auf Android-Geräten NUR auf dem Xperia Play geben…

Wenn ich wenigstens wüsste, dass es auch NIEMALS für Apple-Devices erscheint… wäre der Schmerz etwas geringer… aber dazu gibts noch keine Infos.
Also abwarten… Tee trinken… narf

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>