Minecraft Patch 1.7 und unser Server

Fangen wir mit letzterem zuerst an… nüüüchts neues… wo steckt dieser vermaledeite Admin wenn man ihm mal braucht. Basti und Ich (ich erst seit ner Stunde… nachdem meine für dieses Semester hoffentlich letzte Klausur rum ist!) sitzen schon auf heißen Kohlen. Die derzeitige Map gibt tatsächlich (wie im Kommentarfeld des letzten MC-Posts angeprangert… nicht viel her!)…. und jetzt wohl mal ein paar gleichzeitig Zeit hätten was ordentliches aufzuziehen… ist der neue Server noch nicht am Start. Verflucht seist du oh Admin-Gott.

Kommen wir aber zu Mojang. Jup… gibt mal wieder ein neues Video bzgl. des Patch 1.7: Es ist nun offiziell… Pistons werden Teil von Minecraft und müssen nicht mehr extra per plugin eingebaut werden. Die Vielfalt die sie bieten kann man gut dem Video entnehmen… HF

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>