Microsoft kauf „Minecraft“

Der Deal ist unter Dach und Fach – Microsoft hat sich mit einer Summe von 2,5 Milliarden Dollar Mojang, das Entwicklerstudio des erfolgreichen Sandbox-Games „Minecraft“ unter den Nagel gerissen.
Laut offizieller Aussage, will Mircosoft allerdings an dem aktuellen Angebot nichts ändern.

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>