Mein RAZR XT910 ist wieder da / immer noch kein 4.1 Jelly Bean

Es ist doch immer wieder schön festzustellen, dass materielle Dinge einen absolut glücklich machen können… ohja, ich rede von meinem Smartphone.

2013-02-08 18.31.33

Mein RAZR ist endlich aus der viel zu teuren Reparatur zurück und ich freu mir tierisch nen Keks.  Da Mitteilungsdrang laut Statistik von vielen vielen RAZR-Besitzern ergooglet wird, möchte ich diese frohe Kunde natürlich gleich mit den neuesten News bezüglich des angekündigten Updates auf 4.1 Jelly Bean verbinden.

motorola xt910 update jelly bean 4.1Die neuste Information zum Update des Motorola RAZR XT910 ist: Keine.

Auf der Motorola Europe-Seite bei Facebook hab ich einen Beitrag von gestern gelesen, der immer noch dieselben Informationen enthält wie vor gut einigen Monaten.

Die miserable Update-Politik hat sich damit nicht verbessert! Scheinbar haben die amerikanischen und chinesischen Kunden schon ein Update auf 4.1 Jelly Bean bekommen, wie ich hier und da gehört habe, aber Europa, Kanada und Australien sind immer noch außen vor. Außerdem würde selbst bei sofortiger Ankündigung des Releases für Europa, es noch mindestens 2-3 Monate dauern, bis 4.1 bei mir ankommen würde. Beim Update auf 4.1 kam zunächst UK an die Reihe, 2 Monate später erst Deutschland, angefangen mit O2 über Vodafone, hin zu Telekom, um dann gaaaaaaaaaanz am Ende die normalen Retail-Kunden zu beglücken.

Wenn das Handy nicht für den Preis super ausgestattet wäre, würde ich echt sagen: Fi**t euch Motorola!! Aber ganz hart!!!

… nichtsdestotrotz freue ich mich tierisch mein Xperia X10 wieder gegen das RAZR tauschen zu können!

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>