Mein Beitrag zum 10. Picture My Day

Gestern war der 10. Picture My Day und der erste an dem ich teilnahm (sowie auch Daniel und Basti). Organisiert wurde er von Chaosmacherin.

Ohne große Reden komme ich am Besten direkt zu meinen Fotos (auch wenn der Tag ganz anders verlief, als erwartet, sind es doch einige Fotos geworden!).

 (Morgens früh nochmal mit dem Vater auf der Couch dösen…)
 (wenn man mal einen Monat nicht daheim ist, fällt einiges organisatorisches an… ran an die Post!)
 (nun denn… endlich Freizeit – FAIL – Ladekabel in Antwerpen vergessen – noooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!)
 (also raus an die Luft, in die Neubausiedlung und wundern… wtf wo kommt das Haus schon wieder her… das war letztens doch noch nicht hier!)
 (achso und mit Dad samt Hund Gassi gehn!)

 (die Fotos werden den Flugzeugen nicht gerecht… man kann regelrecht die Passagiere zählen dank der neuen Flugrouten!
 (sodele… bissi Fernseh gucken – FAIL – da hat doch iwer bei der Renovierung des Wohnzimmers meiner Schwester das Fernsehkabel Richtung Dachgeschoss durchgesäbelt – noooooiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!)
 (also shopping xD)

 (Schachtunier im MTZ??? – mitspielen???)
 (yay, meine Schwester läd mich auf einen Red Bull ein :D)
 (nom nom nom nom… kaufen will!!!)
 (ich glaub ich werd mich dieser Rubrik vllt mal näher im Blog annehmen!)
 (yay… Ladekabel von Basti ausgeliehen!)

(ach und übrigens neu gekauft… bis zum Sommer will ich dann alle Filme zusammen haben… weil ja dann der neue rauskommt!)
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>