Mal was grundlegendes über Bücher…

Wir sind mal wieder an dem Punkt angekommen an dem ein Bild mehr aussagt als Worte. Leider ist dieser Satz auch etwas kontradiktionär und schmälert meine eigentliche Botschaft ein bisschen.

Bücher sind etwas tolles und sie schaffen etwas was Filme nicht können… und zwar die Phantasie eines Menschen in einer Art und Weise anzuregen, die schwer zu beschreiben ist. Wer dieses Gefühl nicht kennt, hat auch nie wirklich Bücher gelesen.

eBooks sollen hier erst gar nicht thematisiert werden… aber wenn wir schonmal dabei sind… es gibt eine Sache, die eBooks niemals können werden… und zwar nach einem neuen frischen Buch riechen… und dieses eine Gefühl vermitteln, wenn man die Nase an ein Buch hält und die Seiten durch die Finger rauschen lässt!!

Ich finde es mehr als Schade, dass ich so wenig Zeit hab zu lesen… ich mein während meines Studiums muss ich genug lesen… aber glaubt mir… das sind Bücher die den Geist beschränken und nicht dazu auffordern sich zu entfalten!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>