Mal ein bisschen was grundlegendes zu Minecraft!

  1. @Admin: Bitte schalte alle Spieler in der Form frei, dass wir den Server neustarten können, falls er sich mal wieder aufängt. Anscheinend stürzt der Server in letzter Zeit doch häufiger ab!
  2. @Admin bzgl der Baugenehmigungen: Ich bitte um Aufhebung der Beschränkungen auf dem Gebiet der Bareback Labs. Wenn es nach Kyrill geht bitte alle Bescränlungen aufhebn… schließlich haben wir dafür ja die Regeln aufgestellt.
  3. Anscheinend stößt es auch anderen Mitspielern unwohl auf, dass auf der Map (von einer Person^^) wiederholt gecheatet wird. Die extremste Forderung geht hier bis dahin sogar die Feder abzuschaffen. Ich persönlich halte dies für überzogen. Das Projekt „Backstein-Industrie-Stadt“ (Name vergessen) wurde bisher von 2 Spielern genehmigt und war bisher damit kein Problem. Allerdings entwickelt sich dieses Gebiet extremst an der Grenze zu einem Regelverstoß. Bitte (BITTE)… wenn schon cheaten.. .dann VERDAMMT NOCHMAL nicht so übertrieben. Die Kuppel ist cool und stört keinen, da sie innerhalb des Gebietes ist und ins Thema passt…. aber es grenzt an blanken Hohn und Spott gegenüber den andern Spielern. 
  4. @greel und tk: Die Spawn-Stadt wächst und gedeiht. Bitte habt hier ein Auge darauf, ob euch die Gebäude und die Entwicklung stört. Da ihr dort direkt angesiedelt seid, ist natürlich auf ech Rücksicht zu nehmen. Wenn ihr keine Kommunikationswege zur Verfügung stellt oder online seid, kann man euch auch nicht nach der Meinung fragen –> bitte teilt dem Admin eure email-addy mit damit er sie an alle weitergeben kann oder meldet euch bei g+ an (oder antwortet bei fb) damit man euch in den Minecraft-Circle aufnehmen kann!
Da ich keine Lust hab hier immer den Anstandswauwau zu spielen und Sachen die mir zugetragen werden zu kommunizieren… bitte ich mal ALLE… sich selbst zu äußern.
[Der Post ist auch nachlesbar auf leminecraft.blogspot.com]
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>