Magicka… wir kommen [UPDATE]

UPDATE:
Also das mit dem Aufnehmen hat tatsächlich geklappt,… allerdings ist es wirklich das erste Mal… sodass einige, nennen wir es mal Fehler aufgetreten sind xD
  1. Auf den meisten Aufnahmen ist zu sehen wie ich mit meinem Magicker hoffnungslos versage^^ (Failbob xD)
  2. Es sind zwar etliche gute Aufnahmen gelungen, aber iwan hab ich immer an den Stellen aufgenommen, an denen ich pausieren wollte… sprich genau zum falschen Zeitpunkt, sprich mit falschen Kommentaren und… aaaaaa FAIL xD
  3. Mit Steam kannte ich mich bisweilen nicht aus… und hab mich auch nicht daran gestört dass rechts unten immer eine Nachricht eingeblendet wurde… jetzt hab ich rausgefunden, dass es der product Key war (den sollte ich vllt nicht bei youtube hochladen xD)
  4. Mein vollständiger Name ist am Anfang auch zu sehen… ein bisschen Anonymität möchte man sich allerdings doch noch bewahren xD
Ja, und das wars jetzt einfach? Nein, natürlich nicht! Einerseits werd ich mich mit einem Kumpel (der professionell Videobearbeitung und thematisch angenährte Tätigkeiten macht) in Verbindung setzen, in wie fern wir meinen Namen und den Key aus den Videos bekommen. Andererseits sind wir gestern erst bis Level 7 oder 8 gekommen und haben bei der Vietnam-Herausforderung gefailt… sodass eindeutig noch ein ordentliches Let’s Play folgen wird! Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Gleichzeitig mit den Let’s Play veröffentlichen wir dann auch unsere Rezenssion von dem Spiel. Also bleibt auf dem Laufenden!!

_______________________________________________________________

Ja, wir werden heute Magicka spielen! Gestern habe ich in einem Post ja noch die Frage aufgeworfen, ob wir es tun sollen. Das Ergebnis werdet ihr vllt sogar in einem Let’s Play hier und auf Youtube bewundern können.

Also wie ihr an das Spiel kommt… koine Ahnung… das hat ein Kumpel von mir erledigt. Es kostet tatsächlich nur 10€ + 3€ für die Erweiterung. Bezahlen könnt ihr auch mit Paysafe-Karten, die man an den meisten Bahnhöfen erhalten kann! (siehe links xD)

Hier die Schritte bis zur Installation:

  1. http://store.steampowered.com/ aufrufen
  2. Anmelden klicken und registrieren falls ihr noch keinen Steam-Acc habt
  3. Steam installieren
  4. exe ausführen
  5. Update
  6. auf Games klicken
  7. Activate an product by steam (da Kyrill sich um die paysafe-Karten gekümmert hat… mussten wir den Key nicht eingeben… komischerweise!)

Die Systemvoraussetzungen dürfte ja wohl jeder erfüllen:

  • Windows XP, Vista, 7
  • 512 MB RAM
  • 1GHz oder schneller
  • 1 GB HD frei
  • (Für Mac gibs auch ne Version)

Wenn alles klappt, solltet ihr in den nächsten Tagen ein paar kleine „Let’s Play“ zu Magicka hier und auf Youtube finden.

… beim Barte des Merlin… let’s play Magicka!

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>