LIMBO – Nun endlich für Android erhältlich!

Nachdem LIMBO seit Jahren als Exklusiv-Titel neben der PC-Version nur für iOS erhältlich war, hat der Spieleentwickler Playdead nun endlich nachgelegt: Nun ist LIMBO auch im Play- und Amazon-Store für Android erhätlich (Achtung nicht jedes Gerät wird unterstützt).

Da ich sowieso noch Amazon-Coins habe (und ein Tablet mit ordentlich Gamingpower unter der Haube), werde ich mir das Spiel gleich mal zulegen. Eine Review folgt dann natürlich auch!

UPDATE 3:

Hi Alexander,

Sorry for the late reply.
The Motorola RAZR XT910 is not supported because it has a PowerVR GPU and all devices that we’ve tested so far with that GPU have had noticeable framerate issues for some reason.
We haven’t had a chance to test the game on the Xiaomi Mi Pad yet so we just hadn’t enabled it in the Play store because we have no info on how the game actually performs on it.
I enabled the Mi Pad now however, so you should be able to install the game on it later today. You might need to clear the cache of the Play store app for it to realize that the device has been enabled.
Please let me know if the game runs well on the tablet and if it doesn’t run well, remember that you can get an automatic refund within the first 15 minutes after downloading it.
Cheers,
Kalle

Super Antwort von den Jungs von Play-Dead und die Antwort hat doch gar nicht mal so lange gedauert! Ich hoffe ich finde heute Abend die Zeit den Download für das MiPad starten zu können. Ich halte euch auf dem Laufenden!

UPDATE 2:

Auf dem LG G3 und dem Nexus 4 läuft es.

UPDATE:

Keins meiner Geräte scheint kompatibel zu sein… Anfrage an den Hersteller hab ich schon gesendet und gleichmal nach ner Kompatibilitätsliste gefragt. Ich hab außerdem mal bei meinen Freunden nachgehakt und zumindest rausgefunden, dass das Samsung Galaxy S4 kompatibel ist!

photo49285875459270709

Ist die App mit euren Devices kompatibel?! Lasst es mich in den Comments oder per Mail wissen!

PS: Für was hab ich eigentlich ‚en Tablet mit dem besten Prozessor out there und ich kann damit so Games nicht zocken…. gnah woran liegt das denn?!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “LIMBO – Nun endlich für Android erhältlich!

  1. […] habe ich noch groß getönt, dass ich mir LIMBO für Android runterladen werde und musste dann schmerzlichst feststellen, dass keines meiner […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>