Liege – Lüttich – Luik

Ihr könnt die Stadt nennen wie ihr wollt… aber am Bahnhof steht nunmal Liege xD

Lüttich, war Sonntags (ich red vom Ardennen-Weekend vom letzten Post) unser Zwischenhalt. Geplant war (ich schreib mit Absicht in der Vergangenheitsform^^) eine längere Stadtführung und einiges an Freizeit und gegen 8 dann wieder zurück nach Antwerpen.
Da allerdings jeder 2 Nächte heftigste Party (wuhuuuu ^^) hinter sich hatte… war die Motivation und Begeisterung dementsprechend groß xD

Nach kurzem Hin- und Her haben unsere ESN-Organisatoren dann doch eingelenkt… sodass wir eine gekürzte Stadtführung, ein überteuertes Essen im Megges (und ich dachte London oder Rom sei teuer) und eine Abfahrt um kurz nach 6 hatten.

Nichts desto trotz hat die Stadt einiges zu bieten und lohnt sicher mal einen Besuch (allein der Bahnhof ist zwar strange… aber cool und es absolut wert davon Fotos zu machen).

Ich fahr ja auch immer, wenn ich mim Bus nach Dtld oder nach Antwerpen fahr; durch Liege und beim nächsten Mal kann ich sagen: Ich war hier^^ und vllt komm ich auch mal wieder 😛

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

2 thoughts on “Liege – Lüttich – Luik

  1. Schick 😮

  2. Lekr

    flashig xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>