le Minecraft – Von den Totgeglaubten auferstanden!

Wer meinen Blog schon seit Zeiten kennt… der weiß auch, dass Minecraft hier lange Zeit ton- und inhaltsangebend war. Zwischenzeitlich gab es jedoch auch ein side-project namens „le Minecraft“ was sich inhaltlich überschnitt,… weshalb ich unter anderem hier die Posts über Minecraft massiv zurückgefahren hatte.

Nach etlichen Server-Problemen und eine Minecraft-Flaute ist „le Minecraft“ dann still und heimlich von der Bildfläche verschwunden. Nachdem wir nun aber seit ein paar Monaten wieder am suchten sind… ist es nur konsequent le Minecraft wieder zurück ins Leben zu rufen. Genau das habe ich heute getan und darf mich sogar über eine nette Anzahl an Co-Autoren freuen =D

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>