Kurzmeldung: Regierungsbildung in Belgien

Heute wars überall in der Zeitung… Belgien bekommt nach 535 Tagen (und damit als Weltführer der Nationen, die am längsten keine Regierung hatten… ) endlich wieder eine Regierung. Wuhuuuu sag ich da nur!

Die Regierung wird eine Koaliton aus Sozialisten, Christdemokraten und Liberalen unter Leitung des Sozialdemokraten Elio di Rupo. Hoffen wir ma, dass es was wird. Noch ist die Regierung noch nicht gebildet… aber Belgien bewegt sich! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>