Kurzkommentar Staffelfinale How I Met Your Mother

Wisst ihr… ich weiß gar nicht wie ich das Staffelfinale kommentieren ohne dabei zu spoilern. Sagen wirs vllt so:

Ted’s persönliches Staffelfinale… ja damit kann ich glücklich werden und ja damit bin ich sogar glücklich. Das freut mich (zumal ich wirklich darauf gehofft habe!). Dass das ganze in diesem „Rahmen“ und „Kleid“ passiert… drückt ein bisschen die Freunde… aber seis drum!

Kommen wir zu der Hochzeit von Barney und mein Kommentar ist nur nein, nein, nein!! Im Dezember hab ich noch darüber gepostet, dass Nora für mich die perfekte Frau für Barney war. Leider ist es mit Ihnen nichts geworden. Jetzt beim Serienfinale dachte ich mir, dass Barney eine andere für ihn perfekte Frau gefunden hat und ich war sooooo froh als die Verlobung kam. Aber tut mir leid… was soll denn bitte die Schlussszene… waruuuuuuuuuuuumm???

So, okay für die unter euch, die das Finale jetzt auch schon gesehen haben… lasst mich eure Meinung wissen!!! Am besten auf Google+ damit hier im Blog nicht zu sehr gespoilert wird!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>