Kung Fury – Kickstarter Projekt

Der letzte Trash-Film der groß gefeatured wurde auf Mitteilungsdrang.de war Iron Sky (Trailer am Schluss) und der hat es immerhin mit relativ großem Erfolg in die deutschen und skandinavischen Kinos geschafft. Der letzte Trash-Film, den wir gesehen haben war Rubber (Trailer ebenfalls im PS) und OMFG heute habe ich ein ganz anderes grandioses Schmankerl für euch auf Empfehlung von Kyrillion:

Kung Fury

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=72RqpItxd8M]

Das Besondere an Iron Sky war neben der abstrus verschwörerischen Story, dass Nazis auf dem Mond überlebt haben, vor allem die Einbindung der Internetgemeinschaft in der Story- und Filmentwicklung.

Das Besondere an Kung Fury ist, dass es sich um ein Kickstarter Projekt handelt und die Macher 200.000$ sammeln wollen, um den Film weiter produzieren zu können:

http://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury

Dieses Ziel haben sie längst um 100.000 überschritten und es kann noch 27 Tage gespendet werden. Kyrillion und ich überlegen selbst zu spenden… ihr fragt euch vielleicht warum 😀 … wir fragen uns dasselbe!!! 😀

PS:

Trailer zu Iron Sky:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc]

Trailer zu Rubber:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=6G5pyFhmAqE]

PPS:

Das Bild wollte ich euch noch mit an die Hand geben:

 

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>